Liebe User von CrossChannel.de,

warum findet ihr hier nicht die gewohnte Seite vom jungen Webradio von ERF Medien? Zum 31.1.2014 wurde CrossChannel.de eingestellt. Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen, denn wir haben in den vergangenen 10 Jahren ein großes Potenzial an Kreativität und missionarischem Engagement erlebt. Gründe sind sowohl gestiegene Kosten für ERF Medien insgesamt, es wird aber getragen durch eine neue Gesamtvision für den ERF.

Diese Vision ist vor allem darauf ausgerichtet, das Menschen Gott kennenlernen und er ihr Leben verändert. Wir möchten bewusst Menschen erreichen, die bisher wenig mit dem christlichen Glauben anfangen konnten, und sie mit unserem Programm für Jesus begeistern.

Deswegen fokussieren wir uns ab sofort auf ERF Pop.



Die bewährten Stimmen von CrossChannel.de werden als Moderatoren im ERF Pop weitermachen.

Im ERF Pop bekommst du weiterhin neue christliche Musik, z.b. bei der CD der Woche. Oder interessante säkulare Hits in Hingehört.

Außerdem kannst du dich in unserer TV-Mediathek über neue Künstler und z.B. Kinofilme informieren. Es geht also auch weiter.
Klickt einfach auf einen der Links.

10 Jahre "ES GEHT AUCH ANDERS" - Wir haben gerne für und mit euch Programm für Jesus gemacht.


Im Namen des Teams ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit mit vielen unvergesslichen Highlights,

Tobias Schuffenhauer